Symbol Prima Klima.jpg
Prima Klima
Rechteck Rechteck Rechteck
Andreas Maron
Konzepte & Training
Rechteck
Gut gelaunt gewinnt Sie suchen nach einem einzigartigen Wettbewerbsvorteil, der auch nach außen hin sichtbar ist? Dann lassen Sie sich doch Ihre gute Teamstimmung offiziell nachweisen und bescheinigen. Sie beweisen damit, dass gute Laune bei Ihnen selbstverständlich ist und sich darüber hinaus in einem exzellenten Kundenservice widerspiegelt. Geben Sie Orientierung Immer mehr Kunden und Geschäftspartner bewerten den `point of sale` nach eigenem Erleben. Konkreter: Stimmungen und Emotionen spielen für ihn eine immer größere Rolle, ob er das Gespräch angenehm empfindet und dem Verkäufer bzw. Dienstleister sein Vertrauen mit einem Abschluss schenkt. Das Produkt/die Dienstleistung mit seinen Funktionen bzw. Kundennutzen sowie der Preis rücken dabei immer mehr in den Hintergrund, bleiben aber wesentlicher Bestandteil des Verkaufs- und Beratungs- gesprächs. Denn ohne Fachwissen und Produktnutzen ist eine gute Stimmung im Gespräch nur die halbe Miete. Teamspirit sichtbar machen Im Kundenbeziehungsmanagement sind heute mehr denn je Glaubwürdigkeit, Vertrauen und eine kundenzentrierte Ansprache Faktoren für eine erfolgreiche Verkaufs- und Servicestrategie. Gute Stimmung ist bei Ihnen kein Zufall mehr. Lassen Sie sich nachhaltig launologisch beraten und dokumentieren Sie Ihren Teamspirit mit einem Qualitätssiegel für gute Laune in Ihrem Unternehmen. Gern können wir ein erstes Vorgespräch zur guten Laune in Ihrem Unternehmen vereinbaren, sehr gerne zunächst telefonisch.
Launologischer Berater Lernarchitekt | Individualcoach